Montag, 7. Dezember 2009

Der Adventskalender ist fertig !!!

Ich hatte heute die Aufgabe den Adventskalender fertig zu machen. Wir hatten noch ein paar Daten auf französisch übrig, die etwas gedauert haben, bis wir sie einfügen konnten. Für die Übersetzung ins französische hatten wir tatkräftige Unterstützung von einer Kollegin.

Den restlichen Tag war ich damit beschäftigt unseren schweizer Shop auf Fehler abzusuchen. Das muss einmal im Jahr gemacht werden, damit kleinere Fehler ausgebessert werden können. Die Arbeit ist nicht sonderlich schwer, aber da ich jede Produktgruppe und jedes Produkt durchsuchen musste, hat das sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Da ich damit noch nicht fertig geworden bin, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl nochmal damit beschäftigen.

Kurz vor Schluss habe ich noch unsere Gutscheine für die Weihnachtsaktion gemacht. Bei einem Bestellwert von €50 bis €499 bekommt man eine Geschenkkarte, die man selbst benutzen oder weiter verschenken kann.
Ich kann nur sagen, dass sich unsere Weihnachtsaktion auf jeden Fall lohnt, also schaut mal vorbei auf www.doccheckshop.com/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen