Donnerstag, 24. Februar 2011

Hauptsache einen Blog geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, da ich nichts neues momentan mache.

Ich möchte euch auch nicht immer von den gleichen Dingen erzählen. Also ist es mit der Zeit immer schwieriger noch einen Blogeintrag zu schreiben.

Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen helfen. Was würdet ihr denn gerne mal lesen? Gibt es ein Thema, dass euch aus dem Berufsbild des Informatikers interessiert? Wenn ja, dann schreibt es mir einfach. Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit darauf ein zu gehen und euch darüber Informationen zu geben.

Es kann auch sein, dass euch bereits ein Thema gut gefallen hat, dass ich vor einiger Zeit geschrieben habe und ihr habt noch Fragen dazu. Zögert nicht diese zu stellen. Ich werde mein Bestes geben euch die Fragen, die ihr habt, zu beantworten.

Ich weiß, dass das hier diesmal ein sehr kurzer Blogeintrag war und beim nächsten Mal wird es auch wieder einen längeren Eintrag geben, aber manchmal ist es einfach so, dass einem partout nichts mehr einfallen will, was man noch schreiben kann. Ich hoffe, dass diese Durststrecke nicht noch länger bei mir anhält und das ich euch bald wieder mit interessanten Themen versorgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen