Mittwoch, 23. Februar 2011

Interner Newsletter

Wir haben einen neuen Newsletter, den wir verschicken. Aber diesmal betrifft es nicht unsere Kunden, sondern unsere Mitarbeiter. Wieso?

Es gab immer mal wieder Mitarbeiter bei uns, die meinten, dass sie nicht alles mitbekommen, was manchmal passiert. Ob es um die neuen Mitarbeiter geht oder ob es sich um Aktionen handelt, die wir planen.

Deswegen verschicken wir jetzt einmal im Monat einen internen Newsletter, in dem alle unsere Abteilungen beziehungsweise und einzelnen Filialen Neuigkeiten verkünden können. Natürlich ist es nicht möglich alle Neuigkeiten in einen Newsletter zu packen, weil es mal mehr und mal weniger sein kann, aber wir versuchen trotzdem immer die wichtigsten Neuerungen allen mitzuteilen.

Wichtig ist das jedes Mal eine aktuelle Auswertung der Shopbewertungen dabei ist, damit wirklich auch mal alle sehen können, wo wir stehen. Außerdem haben wir für diesen Newsletter den neuen Mitarbeiter im Lager “interviewt”, um ihn allen vorzustellen. Sobald wir in Zukunft neue Mitarbeiter haben werden, werden diese alle im Newsletter einmal vorgestellt.

Was wir im nächsten Newsletter bringen werden, wissen wir noch nicht genau, aber mit Sicherheit wird die Auswertung wieder mit dabei sein. Vielleicht haben wir dann auch wieder einen neuen Mitarbeiter, den wir vorstellen können oder aber eine unserer anderen Filialen lässt uns noch etwas in Informationen zukommen, die wir dann in den Newsletter aufnehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen