Dienstag, 11. Mai 2010

Adobe Vortrag in Stuttgart

Heute begann mein Tag mit dem Rest der Ticketauswertung. Da ich dabei nicht mehr viel zu tun hatte, war ich relativ schnell damit fertig und konnte direkt zur Monatsauswertung über gehen. Daran habe ich dann auch nicht allzu lange gearbeitet und konnte bei unserem Shoptuning weiter arbeiten.

Um 12:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Ehningen zum Bahnhof gemacht, um von dort aus zu einem Adobe Vortrag über CS5 nach Stuttgart zu fahren.

Der Vortrag begann um 14 Uhr und endete um 17:30 Uhr. Uns und vielen anderen wurde gezeigt, was es neues bei Photoshop, After Effects und InDesign gibt. Mir persönlich hat dabei Photoshop am besten gefallen. Was genau kann ich so gar nicht sagen, denn ich fand eigentlich alles toll. Bei mir liegt das wahrscheinlich daran, dass ich bisher noch nicht viel mit Photoshop gemacht habe und mich das Programm sehr interessiert. Sobald ich mir das Programm irgendwie leisten kann, werde ich es mir holen und damit ganz viele Fotos bearbeiten. Darauf freue ich mich jetzt schon. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es teilweise interessant und teilweise für mich auch langweilig war, da ich mich nicht mit den Programmen auskenne.

Das wars auch schon wieder. Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen