Donnerstag, 6. Mai 2010

Schule

Heute hatte ich nur einen halben Tag Schule und die andere Hälfte des Tages Urlaub.

In Mathe haben wir mit dem Thema Prozentrechnen begonnen. Dabei habe ich feststellen müssen, dass ich erst wieder eine Auffrischung in dem Thema benötige um wieder richtig zu rechnen. Danach haben wir uns in IT/Fachrechnen wir üblich mit Datenbanken beschäftigt.

Die letzte Stunde die ich noch hatte, war LPU. Dabei sind wir momentan immer noch dabei unseren Sport & Wiesentag zu planen. Wir haben endlich eine Wiese gefunden und können nun endlich den Rest planen. Und schon stand das nächste Problem im Raum. Ein Teil unserer Gruppe hat keine große Lust uns bei der Planung zu helfen. Naja, im Grunde genommen wäre das nicht allzu schlimm, wenn wir nicht als Gruppe arbeiten sollten. Dummerweise wollen die anderen Gruppenmitglieder dann trotzdem das Lob kassieren wollen, wenn wir welches bekommen. Wir haben uns dann also zusammen gesetzt und mit allen gesprochen. Leider ist auch nicht mehr dabei raus gekommen und somit hoffen wir jetzt, dass Frau Stadelmann (die für alle Projekte zuständig ist) weiter einen Blick auf den Rest unserer Gruppe hat und uns hilft, wenn wir Fragen haben wie wir weiter damit umgehen sollen, denn Frau Stadelmann war bei dem Gespräch dabei und hat uns tatkräftig unterstützt.

Dabei ist der heutige Schultag für mich auch schon wieder vorbei. Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen