Donnerstag, 27. Mai 2010

Wir gehen mit den Preisen in die letzte Phase

Die Woche fliegt nur so an uns vorbei. Das liegt mit Sicherheit daran, dass wir eine Menge zu tun haben.         

Wie gestern bereits erzählt, sind wir dabei die Preise in Katalog, Shop und Bmed ab zu gleichen, damit diese übereinstimmen. Es wäre ja schlecht, wenn ein Kunde im Shop einen Artikel gesehen hat, bei uns anruft und am Ende ganz andere Preise auf seiner Rechnung stehen hat, da wir die Preise aus Bmed bei der Rechnung angeben. Daher ist es sehr wichtig, dass alles richtig eingegeben wird und man nichts übersieht. Heute saßen wir wieder zu fünft am Katalog und haben es heute leider immer noch nicht ganz geschafft diesen fertig zu bekommen. Aber wenn wir uns morgen früh noch einmal hin setzen und ein bisschen was machen, dann sollte das kein Problem sein.         

Am Nachmittag hat mich mein Kollege Patrick in die DocCheck-Mail eingewiesen. Einen Teil davon kann ich bereits auch schon alleine machen, aber alles eben noch nicht. Damit ich ihn aber mal vertreten kann, hat er mir nun auch den Rest gezeigt und ich werde mich morgen mal hinsetzen und schauen, ob ich alles verstanden habe. Der Grund, weshalb ich das morgen bereits ausprobieren werde ist der, dass mein Kollege Patrick die nächste Woche im Urlaub ist und ich sollte so schnell wie möglich verstehen, was ich zu tun habe, wenn er nicht da ist.         

Das wars auch schon wieder für heute. Morgen geht es noch mal in den Schlussspurt für diese Woche. Ich bin mal gespannt, was so alles auf uns zu kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen