Mittwoch, 26. Mai 2010

Es hagelt Preise

Heute gab es viel zu tun – und davon auch noch jede Menge.

Wie gestern bereits erzählt, ist unser Support nicht da. Eine der beiden ist in Urlaub und die andere ist krank. Somit war es heute wieder meine Tariks Aufgabe die Kundenanfragen zu beantworten. Es waren die üblichen Anfragen, die es zu bearbeiten gab: Rabattanfragen, Studentenanfragen und Fragen zu den Produkten.

Nachdem wir das erledigt hatten, kamen wir zur Bearbeitung der größten Aufgabe. Dabei haben alle mit gearbeitet (Tarik, Patrick, Mathias, Björn und ich), naja ausgenommen die Grafikabteilung. Wir bekommen bald einen neuen Katalog und im gleichen Zug müssen natürlich alle Preise angeglichen werden. Dabei müssen wir darauf achten, ob die Preise im Katalog anders sind im Vergleich zum Shop und im Vergleich zu Bmed. Wenn sich irgendwas geändert hat, müssen wir uns darum kümmern, dass es überall gleich ist. Außerdem müssen wir danach schauen, dass auch die Bilder stimmen oder wenn ein Produkt komplett im Shop fehlt, dass es angelegt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen