Dienstag, 4. Mai 2010

Prozesse und Shoptuning

Was gibt es zum heutigen Tag groß zu erzählen? Im Grunde genommen nicht all zu viel.

Mein Tag hat damit angefangen, dass ich noch einmal meine Prozesse durch gegangen bin. Dabei war es gut, dass ich mal etwas Abstand davon hatte, denn diesmal sind mir Dinge aufgefallen, die ich das letzte Mal nicht bemerkt habe. Mit unter waren kleine Fehler dabei, die ich dann schnell verbessern konnte. Die Fehler lagen unter anderem darin, dass ich einen Schritt im Prozess nicht ausführlich genug gemacht habe oder manche Schritte zu ausführlich. Auch mein Chef hat mal über einen meiner Prozesse geschaut und hat mir Kleinigkeiten genannt, die ich dann sofort verbessert habe. Jetzt hoffe ich, dass er morgen nicht mehr allzu viel an meinen Prozessen verbessern will, so dass ich daran nicht mehr groß was machen muss.

Ein weiterer großer Punkt war heute unser Shoptuning. Dafür haben wir bisher ziemlich viel Zeit investiert und wir sind leider immer noch nicht ganz fertig. Naja, vielleicht liegt das auch daran, dass wir auch noch eine Menge andere Dinge zu tun haben und es uns somit nicht möglich war immer daran weiter zu machen. Ich denke, wenn wir wirklich zu fünft daran durch gearbeitet hätten, dann wären wir jetzt schon fertig. Aber es geht leider nicht immer so wie man es sich gerade wünscht und somit müssen wir eben alle zusammen schauen, dass wir das Thema Shoptuning bald abschließen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen