Montag, 17. Mai 2010

Shoptuning geht langsam in die letzte Runde

Heute habe ich den Tag erst einmal mit der Bearbeitung der Monatsauswertung begonnen. Allerdings habe ich nicht viel daran gearbeitet, bis mir eine wichtigere Aufgabe übertragen wurde.

auswertung

Ich sollte mich darum kümmern, dass die Auswertung der Zahlungsarten richtig formatiert wird. Dabei sollte ich danach schauen, dass die Diagramme richtig beschriftet sind und noch eine Gesamt-Tabelle mit einfügen. Das ganze sollte dann auch so formatiert werden, dass so wenig wie möglich Blätter gebraucht werden und dass alles auf dem Ausdruck später ersichtlich ist wo es hin gehört.

Den restlichen Tag über habe ich mich darum gekümmert an unserem Shoptuning weiter zu machen. Bald haben wir es geschafft und sind fertig damit. Heute sollte ich erst einmal auflisten, wie weit wir sind. Also die Produkte durch gehen und auflisten, bei wie vielen Produkten Bilder fehlen, bei wie vielen noch Texte fehlen und wie viele bereits fertig sind. Und ich muss sagen, es ist sehr ausgewogen. Bei den meisten Produkten fehlen noch Bilder. Allerdings ist es so, dass unsere Praktikantin Anja bereits viele Bilder gemacht hat. Diese müssen jetzt nur noch hoch geladen werden und dann denke ich, dass wir bis Ende der Woche damit fertig sein werden. Die Texte sollten wir gemeinsam in den nächsten Tagen zusammen haben und dann werden wir mit dem Shoptuning fürs erste fertig sein.

doccheck_tierisches_stethoskopcover_410x410_z1

Unter DocCheck Shop könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie unser Shoptuning voran geht. Also, schaut einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen