Freitag, 14. Mai 2010

Wieder geht eine Woche zu Ende

Heute habe ich erst einmal die Shopbewertungen ausgewertet. Da ich mich darum jede Woche Freitag kümmer, hatte ich damit nicht all zu lange zu tun und konnte mich direkt an die Monatsauswertung machen. Hierbei waren noch ein paar Daten bis zum heutigen Tag nach zu holen und jetzt ist die Auswertung auf dem heutigen stand.

Den ganzen Tag über haben meine Kollegen Tarik, Patrick und ich uns um die Tickets gekümmert. Ich hatte eine unserer Kolleginnen angerufen, die dafür sonst zuständig sind und habe erfahren, dass sie heute Urlaub hat. Da die Tickets aber bearbeitet werden müssen, haben wir das dann übernommen. Es war auch für uns nicht wirklich schwierig das in unseren Tagesplan mit auf zu nehmen. Nachdem wir dann alle beantwortet hatten, haben wir uns anderen Aufgaben gewidmet. Meine habe ich ja bereits oben mit angefügt. Die Aufgaben meiner Kollegen könnt ihr in deren Blogs nach lesen.

Mehr gibt es zum heutigen Tag auch schon nicht mehr zu sagen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen