Mittwoch, 19. Mai 2010

Entspurt beim Shoptuning

Meinen Tag begann ich heute mit der Monatsauswertung. Viel kann ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen, denn wie ich bereits ein paar mal erläutert habe, mache ich jetzt schon während des Monats die Vorarbeit für Ende des Monats, wenn die Auswertung fertig sein muss.

Den restlichen Tag habe ich dann mit unserem Shoptuning verbracht. Ich habe mich darum gekümmert die letzten Texte, Maße und andere Einheiten der Produkte ein zu tagen. Leider ist mir das nicht bei allen gelungen, denn alle Produkte sind nicht immer vorrätig. Deswegen ist es mir nicht möglich die gewünschten Daten ein zu holen. Denn wie soll ich ein Produkt wiegen oder ausmessen, wenn es gar nicht da ist? Zu guter Letzt habe ich die von meiner Kollegin Anja für das Shoptuning gemachten Bilder auf die Seite hoch geladen. Es sind zwar noch nicht alle Produkte in allen möglichen Varianten fotografiert, aber meine Kollegin arbeitet daran. Sie hat manchmal eben das gleiche Problem wie ich. Wie mache ich ein Bild ohne Produkt?

Mehr kann ich euch zum heutigen Tag leider auch nicht erzählen, denn der ist schon wieder vorbei und mehr habe ich auch nicht gemacht. Die nächsten zwei Tage werde ich nichts schreiben können, da ich in der Kieferklinik sein werde. Deswegen werdet ihr erst wieder am Dienstag von mir hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen