Mittwoch, 12. Mai 2010

Das Shoptuning geht in die heiße Phase

Heute ging der Tag mal wieder vorbei wie im Flug, da es einiges zu tun gab.

Mein Tag begann direkt mit der Monatsauswertung. Dabei hatte ich noch ein paar Auswertungen nach zu arbeiten, denn ein paar Dinge wurden geändert und dann muss ja alles stimmen.

Danach hat mich mein Kollege Patrick in die Auswertung der DC-Mail eingearbeitet. Die Auswertung ist nicht dringend, deswegen habe ich noch Zeit dafür und deswegen hat auch die einfache Einweisung ausgereicht. Ich habe es mir nur bereits in meinen Kalender für die nächste Woche eingetragen, damit ich daran denke wenigstens mal an zu fangen, wenn ich nichts wichtigeres zu tun habe. Ansonsten hätte ich den Termin aber auf jeden Fall schon mal als Erinnerung in meinem Kalender stehen und könnte dann schauen, wann es mir rein passt.

Den Nachmittag über war ich dann damit beschäftigt unser Shoptuning weiter zu machen. Dabei kommen wir recht gut voran. Heute habe ich mich darum gekümmert, dass die Texte ergänzt werden und das geschaut wird, was sonst noch bei den Produkten fehlt. Die Bilder macht dann unsere Praktikantin Anja. Diese macht sie auch schon fleißig und bald werden wir mit dem Thema Shoptuning fürs erste durch sein. Vielleicht sprechen wir dann in einem halben oder in einem Jahr noch einmal über das Thema.

Das wars eigentlich auch schon wieder für heute. Wie gesagt, der Tag ging schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen