Freitag, 28. Mai 2010

Eine weitere Woche ist vorbei

Heute kommt mein Blog mal wieder etwas früher. Das liegt daran, dass wir später noch unser Wochenmeeting haben und das werden wir wohl bis zum Ende haben, somit bleibt mir dann keine Zeit mehr noch einen Blog zu schreiben.

Jetzt aber erst einmal von vorne. Heute früh habe ich mich zur Abwechslung mal wieder um die Shopbewertungen gekümmert. Diese stehen eigentlich jeden Freitag bei mit im Plan, aber da ich letzte Woche nicht da war, konnte ich sie da auch nicht auswerten.

Gestern haben wir es leider nicht geschafft mit den Preisen aus dem Katalog fertig zu werden, weshalb wir uns heute noch einmal alle dran setzen mussten. Dafür haben wir es nun endlich geschafft. Naja, zumindest die Preise sind fertig. Jetzt fehlen noch ein paar Bilder, die ausgetauscht werden müssen und wir haben ein paar neue Produkte bekommen, die natürlich im Shop erst noch angelegt werden müssen. Um die Bilder kümmert sich zur Zeit unsere Mediengestalter-Praktikantin Anja. Allerdings wird sie das nicht alles alleine machen müssen, sondern wird noch tatkräftige Unterstützung von uns bekommen.

Was heute auch überhaupt nicht fehlen durfte war die Monatsauswertung. Dabei hänge ich schon weit genug zurück und die Auswertung muss bis Dienstag fertig werden. In knapp einer Stunde hatte ich dann meinen Rückstand wieder aufgeholt und konnte mir von meinem Kollegen Patrick zeigen lassen, wie ich die Auswertung für Belboon zu machen habe. Darum werde ich mich dann wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche kümmern. Ebenfalls hat er mir gezeigt, wie ich die DocCheck-Mail fertig mache und wie sie dann verschickt wird. Wie man sie erstellt hat er mir bereits vor einer ganzen Weile schon gesagt. Und damit die Mail auch verschickt werden kann, wenn er mal im Urlaub ist, wurde mir das Ganze jetzt eben auch noch gezeigt.

Das wars auch schon wieder für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen