Mittwoch, 5. Mai 2010

Prozesse und Universum Group

Heute habe ich mich größtenteils um die Prozesse gekümmert, da ich Donnerstag und Freitag nicht da sein werde und am Freitag sollen alle Prozesse fertig sein. Es bringt ja nichts Prozesse zu erstellen, wenn diese dann nicht kontrolliert werden. Denn ohne Kontrolle wissen wir nicht, ob diese funktionieren.

Zwischendurch habe ich mich noch um die Shopbewertungen gekümmert, da wir die Auswertungen dringend gebraucht haben. Mein Kollege Tarik hat diese dann dorthin geschickt, wo sie hin sollten.

Am Nachmittag hatte ich dann noch ein Gespräch mit Frau Steinert von der Universum Group. Bei diesem Gespräch bin ich für meine Kollegen Patrick und Mathias eingesprungen, die leider keine Möglichkeit hatten das Gespräch wahrzunehmen, was der Grund war weshalb ich kurzfristig eingearbeitet wurde. Dabei ging es darum, dass die Firma uns ihre Dienste zur Verfügung stellen möchte. Die Firma arbeitet für andere Unternehmen als Inkassofirma, die einem dabei hilft noch ausstehende Beträge ein zu fordern. Außerdem stellen sie auch ein Programm zur Verfügung, mit welchem man den Online-Shop sicherer machen kann. Dazu möchte ich jetzt aber nicht ins Detail gehen, denn was wir genau mit dieser Firma auf die Beine stellen, wenn wir es tun, möchte ich hier nicht allen zugänglich zur Schau stellen.

Das wars auch schon wieder. Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen