Montag, 10. Mai 2010

Eine neue Woche beginnt

Heute habe ich den Tag damit begonnen, dass ich die Monatsauswertung schon mal angefangen habe. Da es letzten Monat so gut funktioniert hat immer wieder mal etwas daran zu machen und dann am Ende des Monats keinen Zeitdruck zu haben, denke ich, dass ich das so beibehalten werde.

Danach habe ich mich um unser Produkt der Woche gekümmert. Dabei habe ich die dazu gehörigen Banner hochgeladen und diese mit den richtigen Links in die CMS-Seiten eingefügt.

Den restlichen Tag habe ich dann damit verbracht, dass ich die Ticketauswertung gemacht habe. Diesmal habe ich schon etwas mehr gemacht, als beim letzten Mal. Diesmal habe ich auch die von jedem einzelnen aufgeschriebenen Zeiten in eine Tabelle übertragen, um diese dann danach so in eine andere Tabelle ein zu fügen, wie ich es bisher immer gemacht habe.

Naja, und das wars dann eigentlich auch schon wieder für heute. Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen