Montag, 31. Mai 2010

Der Katalog geht weiter

Heute war ein Tag an dem viel koordiniert werden musste, damit wir alles geschafft haben, was wichtig ist.

An oberster Stelle steht momentan der Katalog. Dabei müssen wir momentan noch ein paar Produkte anlegen. Jeder von uns hat seine Liste und diese muss bis Freitag abgearbeitet sein. Allerdings mussten wir es so aufteilen, dass drei von uns etwas mehr zu tun haben. Einer unserer Kollegen ist nämlich die ganze Woche im Urlaub und ein anderer ist am Freitag nicht da. Somit muss das Ganze etwas anders verteilt werden.

Zwischendrin habe ich mich noch ein bisschen um die Auswertung der Auftragskennzeichen gekümmert. Dabei sollte ich eine Tabelle mit Diagramm erstellen, aus dem wir sehen können, wo unsere Kunden am meisten bestellen.

Zu guter letzt habe ich mich heute noch ein bisschen um die Monatsauswertung gekümmert, die am Mittwoch zur Abgabe fertig sein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen