Dienstag, 25. Mai 2010

Eine neue Woche beginnt

Den heutigen Tag hatte ich anderes geplant, als er dann war.

Eigentlich hatte ich heute ein paar Auswertungen im Plan. Da ich ja letzte Woche Donnerstag und Freitag nicht arbeiten konnte, konnte ich auch an den Auswertungen nicht weiter machen.

An oberster Stelle stand heute die Monatsauswertung. Damit habe ich heute früh auch erst einmal angefangen, bis dann etwas wichtigeres dazwischen kam. Eine unserer Kolleginnen aus dem Support hat Urlaub und die andere ist leider momentan krank.

Und was ist uns natürlich mit am wichtigsten? Die Zufriedenheit der Kunden. Also haben mein Kollege Tarik und ich uns darum gekümmert, dass die Kundenanfragen beantwortet wurden.

Dabei ging es um so Sachen wie Rabatte, den Bestellablauf und auch mal Fragen zu ein paar Artikeln. Leider kenne ich mich noch nicht 100%ig mit allen Artikeln aus und somit musste ich immer mal wieder meine Kollegen fragen, was ich in welcher Situation machen soll. Ich möchte ja den Kunden auch keine falschen Angaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen