Dienstag, 18. Mai 2010

Das Produkt der Woche ruft wieder

Heute begann mein Tag mit der Bearbeitung der Auswertung der Zahlungsarten. Mein Ausbilder wollte von mir, dass ich die einzelnen Auswertungen zusammen fasse und das Ganze in Prozent darstelle. Dabei hatte ich ihn anfangs etwas falsch verstanden und habe die falschen Diagramme benutzt, die ich dann wieder aus der Datei nehmen musste. Ich hatte ein Kreisdiagramm benutzt und sollte das Ganze aber in ein Liniendiagramm packen. Das war dann kein Problem mehr und ging recht schnell, so dass ich mich dem Produkt der Woche widmen konnte.

Das Produkt der Woche tauscht sonst immer mein Kollege Tarik aus, aber da er heute Schule hatte, hatte er mir diese Aufgabe übertragen. Die Banner hat unsere Grafikerin erstellt und als diese dann fertig waren, musste ich mich nur noch darum kümmern, dass auch alles hoch geladen und am richtigen Platz ist.

Der Rest des Tages war dann mit Shoptuning verplant. Leider war heute nicht viel Zeit dafür und ich musste mir gut einteilen, welche der Aufgaben des Tunings ich heute übernehme, damit doch einiges noch erledigt ist. Mein Tagesziel habe ich heute leider nicht ganz erreicht, aber ich denke, dass wir bis morgen mit allem außer den restlichen Bildern fertig sein sollten. So, das wars auch schon wieder für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen