Dienstag, 19. Januar 2010

Ablage über Ablage

Was kann ich euch über heute erzählen?

Erst mal das übliche. Heute früh war ich damit beschäftigt Tickets zu bearbeiten. Dazu gibt es wieder nicht viel zu sagen. Es war eben die übliche Arbeit. Da ich schon öfter davon geschrieben hab, nehme ich an, dass jeder weiß, was ich bei den Tickets zu tun habe und was das so für Tickets sind, die wir bekommen.

Danach durfte ich mich um unsere Ablage kümmern. Wir sind die Ordner durch gegangen und haben geschaut, wie wir sie beschriften können. Nachdem wir das geklärt hatten, habe ich mich daran gemacht die Etiketten für die Ordner zu erstellen und mit einem extra Drucker dafür auszudrucken. Im Anschluss habe ich die Ordner beklebt, zum Teil neu sortiert und dann ins Regal geräumt.

Des weiteren sollte ich mich heute darum kümmern, dass mein Chef für seinen Termin morgen und übermorgen die richtige Strecke hat und genau weiß, wo er hin gehen und mit welchem Zug er fahren muss. Dafür habe ich sämtliche Internetseiten durchkämmt, bis ich eine gefunden hatte, bei der ich die Haltestellen sehen konnte (weil ich mich in Bonn nicht auskenne) und somit dann auch die richtige Strecke finden konnte. Leider war es ohne richtige Haltestelle nicht möglich direkt zu sehen, bis wohin er fahren muss und wo er eventuell mal ein Stückchen laufen muss.

Da meine Azubi Kollegen im Büro heute alle Schule haben, habe ich für sie die Arbeit der Ablage übernommen, damit sie morgen nicht die doppelte Arbeit haben. Ich habe die Rechnungen und Lieferscheine gescannt, sortiert und dann an den richtigen Platz abgeheftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen