Freitag, 8. Januar 2010

Dreamweaver goes Gratis Gravur

Heute begann der Tag wie üblich mit der Beantwortung unsere Tickets. Zum Großteil ging es darum, dass sich die Kunden nach Artikeln, Rabatten und Bestellablauf erkundigt haben.

3cxO4aad04a78d6bc

Als ich damit fertig war, durfte ich mir ein Video anschauen, in dem es um das Dreamweaver-Programm geht. Da ich immer wieder damit arbeiten werde, wollten meine Kollegen, dass ich auch ohne Hilfe damit zurecht komme. In Dreamweaver kann man HTML-Seiten erstellen und in dem Video werden alle Funktionen Schritt für Schritt erklärt. Damit bin ich leider nicht fertig geworden, deswegen werde ich wohl in den nächsten Wochen immer mal wieder etwas darüber berichten.

Das Video konnte ich deshalb nicht weiter schauen, weil mein Chef zu mir kam und mir eine wichtige Aufgabe gegeben hat. Da wir unsere Produkte auch in die Schweiz verschicken, war es wichtig, dass wir bei jedem Produkt angeben, von wo es ursprünglich kommt und was die Warennummer ist. Das ist für die Einfuhr in die Schweiz sehr wichtig.

article_option_specialoffer_0

Da heute auch noch unsere Aktion mit den Gratisgravuren ausgelaufen ist, sollte ich mich noch darum kümmern, dass die Gravurbanner und auch die Varianten in einem Produkt wieder richtig eingestellt werden. Die Gravurbanner mussten von der Seite genommen werden und die Varianten in unserem Backend wieder ein paar Euro teurer gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen