Donnerstag, 7. Januar 2010

Monatsauswertung und Netzlaufwerke

Heute begann mein Tag wie üblich mit Tickets beantworten. Davon gab es heute ein paar mehr, aber ich war glücklicherweise nicht alleine dafür zuständig.

Aufgrund dessen, dass mein Kollege Tarik krank ist, sollte ich dann im Anschluss an seiner Monatsauswertung weiter machen. Nachdem ich mich vorgestern um die Auswertung vom österreichischen und europäischen Shop gekümmert habe, ging es jetzt darum die von ihm angefangene Auswertung des deutschen Shops. Dabei sollte ich noch einmal überprüfen, ob er die Angaben richtig eingetragen hat und im Anschluss sollte ich nach den Ausgaben bei Google für den Monat Dezember schauen.

Nachdem das erledigt war, musste ich schauen, dass unsere Trackinglisten richtig sortiert sind. Diese müssen nach Datum sortiert werden, damit man schnell und einfach die gewünschten Trackingdaten bekommt.

Zu guter Letzt habe ich mich darum gekümmert, dass unsere Kollegen in Köln, Leipzig und Essen mit unserem Netzwerk verbunden sind. Da wir einen neuen Rechner dafür bekommen haben, mussten die Konten mit Name und Passwort erst noch eingerichtet werden. Damit diese dann auch richtig an dem Rechner arbeiten können, sollte ich noch dafür sorgen, dass für jeden der Nutzer die Netzlaufwerke verbunden sind und dass die richtigen Programme (Bmed, David und Internet Explorer) auf dem Desktop verknüpft sind.

Weil meine Zeit damit noch nicht ganz aufgefüllt war, habe ich endlich das Video über Google zu Ende geschaut, dass mir mein Chef schon vor ca. 2 Monaten gezeigt hat und das ich dann anschauen sollte, wenn es sonst nichts für mich zu tun gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen