Dienstag, 5. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

frohes_neues_jahr

Erst mal wünsche ich euch EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. So, jetzt aber mal zu den Themen des heutigen Tages.

Heute früh gab es wieder ein paar Tickets für mich zu bearbeiten. Dazu gibt es wie üblich nicht all zu viel zu sagen, außer dass es mal wieder um Artikelanfragen, Fragen zum Bestellablauf und zu Rabatten gab.

Dann wurde ich heute darin eingewiesen für unsere ebay-Verkäufe die Einkaufspreise der jeweiligen Artikel zu suchen, damit wir bei unseren Statistiken die Einnahmen auch ganz genau haben. Dabei ging es auch darum zu schauen, ob es sich für uns lohnt weiterhin in ebay Produkte zu verkaufen.

Desweiteren war ich dafür zuständig die Monatsauswertungen vom österreichischen und europäischen Shop für Dezember zu machen. Dabei war es wichtig die Verkäufe mit den jeweiligen Preisen aufzulisten und zusätzlich unsere Kosten in Adwords aufzuführen. Außerdem wird in der Tabelle aufgeführt wie viel Geld wir pro Tag einnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen