Montag, 18. Januar 2010

Feedback

So, was soll ich euch über den heutigen Tag erzählen?

Im Grunde genommen gibt es nicht viel zu sagen. Ich war wieder fast den ganzen Tag damit beschäftigt Tickets zu bearbeiten. Darunter vielen wieder Anfragen zu Artikeln, Rabattanfragen und natürlich die Studentenbescheinigungen. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Da ich mich mit den Artikeln noch nicht richtig auskenne, musste ich dafür meine Kollegen fragen, um den Kunden antworten zu können. Und bei den Rabattanfragen ist das nicht viel anders. Ich kann ja nicht einfach entscheiden, ob Rabatt gegeben wird oder nicht.

Dann habe ich heute noch einmal nach den Links zur neuen DocCheck-Mail geschaut. Und wie ich es erwartet hatte, haben die Links heute nicht mehr funktioniert und ich musste sie wieder ändern. Das habe ich dann meinem Kollegen Patrick, der für die Mail zuständig ist mitgeteilt, damit falls er die Links bereits eingebaut hat, diese noch einmal ändern kann.

Außerdem hatte ich heute ein Feedbackgespräch mit meinem Chef. Dabei ging es darum, dass mir gesagt wurde, was weiter für mich ansteht, wie ich in das Team passe, was ich besser machen kann und was sich nicht groß ändern muss. Außerdem sollte ich ein bisschen was von mir erzählen, damit mein Chef mich etwas näher kennen lernen kann. Eigentlich wird so ein Gespräch mit dem Praktikanten nach etwa zwei Wochen gemacht, aber da das bei mir direkt in unser Weihnachtsgeschäft reingefallen wäre und da es zu diesem Zeitpunkt etwas stressiger bei uns war, wurde das Gespräch verschoben. In etwa zwei Monaten werde ich erneut ein Gespräch haben, indem mir dann mitgeteilt wird, ob das was wird mit dem Ausbildungsplatz oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen