Freitag, 15. Januar 2010

Wieder eine Woche vorbei

Heute fing der Tag mal wieder wie üblich mit den Tickets an, aber da wir zu dritt waren, lief das sehr schnell und ich konnte ich recht zügig einer anderen Aufgabe widmen.

Ich hatte mich Anfang der Woche um die Auswertung der Shopbewertungen gekümmert und da Tarik (der sonst dafür zuständig ist) heute wieder da war, konnten wir heute überprüfen, ob ich alles richtig gemacht habe und zur Not noch einmal überarbeiten.

Da wir gerade mal wieder in den Vorbereitungen für die neue DocCheck-Mail sind, musste ich wieder ein mal die Links zu den in der Mail beworbenen Produkte aus unseren Shops suchen und diese dann noch überprüfen. Zusätzlich musste ich danach schauen, dass bei den Produkten in allen Sprachen alles richtig angelegt ist. Das heißt, dass ich schauen musste, ob der Titel, der Text und der Variantentext bei allen vorhanden ist.

Danach mussten unsere Unterlagen mal wieder sortiert werden. Das habe ich gemeinsam mit Tarik gemacht. Dabei mussten wir darauf achten, dass alles in den richtigen Ordner kommt und auch alles nach Datum sortiert ist.

Zu guter Letzt wurde mir von meiner Chefin aufgetragen, dass ich doch bitte im Büro die Ablage mache. Da die Azubis heute alle nicht da waren, sollte ich dann ihre Aufgaben übernehmen, indem ich die Rechnungen und Lieferscheine sortiere, am Ende des Tages den Müll raus bringe und die Kaffeemaschine leere und putze. Somit ist mal wieder eine Woche vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen