Dienstag, 26. Januar 2010

Tickets und aufräumen

Wo soll ich heute anfangen? Eigentlich ist das gar nicht so schwer, weil viel Verschiedenes habe ich nicht gemacht.

Im Grunde genommen habe ich eine Sache heute hauptsächlich gemacht: TICKETS. Die meisten Anfragen drehten sich heute um Artikel oder Rabatte. Zwischendurch gab es auch noch ein paar Studentenanfragen oder Fragen zum Thema Katalog zu schicken. Den Großteil dieser Anfragen konnten wir heute bearbeiten. Den Rest werden wir dann morgen und den Rest der Woche über machen.

Außerdem habe ich heute noch im Büro ausgeholfen. Da die beiden Azubis und die Praktikantin heute alle in der Schule sind, habe ich geholfen am Ende des Tages aufgeräumt. Dies hat bedeutet, dass ich bei allen den Müll leeren sollte und das ich in der Küche nach der Kaffeemaschine und dem Wasserkocher schauen sollte. Die Kaffemaschine musste gereinigt werden. Beim Wasserkocher reicht es, wenn man ihn ausschüttet und offen trocknen lässt. Wir spülen den Wasserkocher nicht immer ganz ordentlich aus. Das wird alle paar Wochen mal gemacht, aber nicht jeden Abend.

So, das wäre eigentlich auch schon alles, was ich euch über den heutigen Tag erzählen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen