Freitag, 2. Juli 2010

Auswertungen müssen fertig werden

Heute begann der Tag mit ganz vielen Auswertungen. Da mal wieder ein Monat vorbei ist, müssen wieder die Auswertungen vorgelegt werden. Da ich die letzten beiden Wochen Urlaub hatte, musste ich heute noch etwas nacharbeiten, was ich bis dahin eben nicht erledigen konnte. Trotzdem habe ich alle Auswertungen fertig bekommen.

Angefangen habe ich mit den Shopbewertungen. Diese hingen am weitesten hinterher, da ich diese in der Regel Freitags erledige und wie ich bereits gesagt habe, war ich die letzten beiden Wochen nicht da. Trotzdem hat mich das nicht allzu viel Zeit gekostet und ich konnte direkt mit der nächsten Auswertung weiter machen. Das war dann die Ticketauswertung. Dabei hatte ich nicht viel zu tun, denn fertig gemacht habe ich diese bereits Anfang Juni und musste sie somit einfach nur nochmal kurz durchsehen, ob auch alles passt.

Weiter ging es dann mit der Monatsauswertung bei der ich die letzten Tage des vergangenen Monats noch auflisten musste und dann auch recht schnell damit fertig war. Und zu guter Letzt durfte die Auswertung der Zahlungsarten nicht fehlen. Dafür habe ich dann doch wieder etwas länger gebraucht, weil die Auswertung etwas anspruchsvoller und zeitintensiver ist. Aber auch diese Auswertung habe ich fertig gemacht und konnte mich dann noch ein paar Stunden dem Kundenservice widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen