Heute früh habe ich mich mal wieder an die Belboon Auswertung gesetzt. Diese habe ich schon eine Weile nicht mehr gemacht und somit war es auf jeden Fall nötig. Als wir zuletzt das Wochenmeeting gemacht haben, wurde ich darauf hin gewiesen, dass ich doch bitte diese Auswertung zum nächsten Meeting nachreichen soll. Da das Meeting erst wieder nächste Woche sein wird, kann ich mich nächste Woche auch noch für ein paar Kleinigkeiten mit meinem Kollegen Patrick zusammen setzen, der hoffentlich nächste Woche wieder gesund ist und arbeiten kommt.
Danach habe ich mich wieder ein bisschen um den Kundensupport gekümmert. Allerdings gab es da heute nicht allzu viel zu beantworten und ich hatte auch noch einiges anderes zu tun. Trotzdem habe ich meine zwei Stunden daran gearbeitet, die ich täglich machen soll.
Am Nachmittag habe ich mich dann auch mal wieder seit langem um die Monatsauswertung gekümmert. Das war auch mal wieder fällig, da ich in der letzten Woche gar nicht dazu kam und die restliche Woche auch keine Zeit mehr haben werde. Das ist auch der Grund, warum ich dringend nächste Woche wieder daran arbeiten muss.
Zu guter letzt habe ich mich noch um die Vorbereitung zum Feedbackgespräch gekümmert. Dieses Gespräch findet einmal im Quartal statt und dazu wird ein Bogen ausgefüllt, der dem Auszubildenden und dem Ausbilder helfen wirklich die konkreten und wichtigen Punkte anzusprechen. Da unser Ausbilder mittlerweile mit 6 Leuten dieses Gespräch führen muss, ist das auch von Vorteil, wenn man Aufschriebe hat, in die man zur Not nochmal schauen kann. Somit kann man auch nichts unter den Auszubildenden verwechseln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen