Montag, 12. Juli 2010

Eine neue Woche startet

Heute habe ich damit begonnen den Support zu unterstützen. Eine unserer beiden Support-Mitarbeiterinnen hatte heute Urlaub und somit sollte die zweite Support-Mitarbeiterin bei der Arbeit unterstützt werden. Zusätzlich dient das immer noch als gute Übung, damit man lernt, wie man mit Kunden umgehen sollte. Denn wie auch ich anfangs feststellen durfte, ist das nicht so einfach, wie man sich das denkt.

Danach war ich damit beschäftigt einen Prozess zum einbauen der eMail-Footer zu erstellen. Dabei hatte ich mir bereits letzte Woche Notizen gemacht, damit ich auch noch genau weiß, was ich machen muss.

blumenstock_f

Den restlichen Tag über war ich damit beschäftigt die Footer der Mitarbeiter mit DocCheck Faces zu verlinken. Dabei musste natürlich geschaut werden, dass auch jeder Mitarbeiter einen Account hat. Wenn dies nicht der Fall war, habe ich mich darum gekümmert, dass die Accounts angelegt wurden. Somit haben jetzt alle Mitarbeiter bei uns einen DocCheck Faces Account, der mit seinem Footer verlinkt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen