Freitag, 9. Juli 2010

Die Footer sind noch nicht erledigt

Heute schreibe ich wieder mal etwas früher, denn wir haben später noch Wochenmeeting und danach ist keine Zeit mehr, um noch einen Blog zu schreiben.         

Heute früh hatte ich erst einmal eMails aus Leipzig in meinem Posteingang. Nachdem ich mich gestern noch um die Footer gekümmert habe, wurden jetzt ein paar Kleinigkeiten kritisiert. Wie zum Beispiel ein Foto oder dass die Durchwahl nicht gestimmt hat. Also haben meine Kollegin Anja und ich uns hingesetzt und haben uns darum gekümmert, dass die Footer wieder in Ordnung kommen.         

blumenstock_f

Nächste Woche hoffe ich, dass ich dann noch die Footer unserer Kollegen aus Essen fertig machen kann, dann hab ich das nämlich komplett fertig.

Danach habe ich mich wie jeden Freitag noch um die Shopbewertungen gekümmert und ich habe auch ein paar Kundenanfragen bearbeitet.         

Nachdem ich mich ja in den letzten Tagen so mit den Footern auseinander gesetzt habe, darf ich nun einen Arbeitsprozess dazu schreiben. Und ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass das eine wirklich gute Idee ist. Wenn wir das irgendwann mal wieder machen müssen, weiß schon wieder niemand, wie die Footer richtig in das eMail-Programm eingebaut werden. Somit haben die Prozesse wirklich was gutes, wenn es sie gibt.         

In rund einer Stunde haben wir dann noch Wochenmeeting und ich muss mich jetzt dann auch mal noch ein bisschen vorbereiten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und drückt den Deutschen am Samstag die Daumen.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen