Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein Tag endet früher

Heute habe ich euch gar nicht so viel zu berichten.

Erst einmal habe ich noch etwas weiter an der Auswertung für unseren Lieferanten gearbeitet, was ich in den letzten Tag auch bereits des Öfteren gemacht habe. Dabei hat mich mein Kollege Tarik bei der Arbeit unterbrochen, als ihm aufgefallen ist, dass es einen Fehler bei unseren 130 Jahre Produkten gegeben hat. Darauf hin wurde ich gebeten, doch bitte in allen Shops danach zu schauen, ob alles stimmt und wenn nicht, was geändert werden muss.

Als ich die Liste fertig hatte, konnte ich weiter mit der Auswertung für unseren Lieferanten machen. Damit bin ich jetzt erst einmal fertig. Allerdings muss ich noch ein paar Sachen bei Google Analytics recherchieren. Erst wenn ich auch das fertig habe, können wir uns das nochmal genau anschauen und unserem Lieferanten die Informationen zukommen lassen, die er haben möchte.

Damit ging mein Tag heute auch schon wieder zu Ende, da ich heute vorzeitig das Büro verlasse. Ich werde gleich zum Arzt gehen, da ich starke Schmerzen am Fuß habe und das mal nachschauen lassen möchte, bevor noch was Schlimmeres daran passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen