Dienstag, 27. Juli 2010

Ein paar Mails stehen an

Heute gab es viel zu erledigen und alles wenn möglich sofort.

Zu allererst habe ich mich heute früh daran gemacht die Auswertung der Zahlungsarten zu überprüfen, denn es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dabei wurde eine Zahlungsart im Monat Mai übersehen und dadurch wurde die Auswertung nicht richtig. Da ich das nun angepasst habe, ist alles wieder in Ordnung.

Danach habe ich mich noch weiter um meine Monatsauswertung gekümmert, damit diese auf dem neusten Stand ist und außerdem habe ich auch noch die ebay Auswertung auf den neusten Stand gebracht. Allerdings fehlen da noch ein paar Angaben, die ich heute zeitlich nicht mehr einbauen konnte und somit wird die Auswertung noch ein wenig warten müssen, bevor sie fertig ist.

Des weiteren musste ein Text für die neue DocCheck-Mail geschrieben werden, was ich auch getan habe, aber bisher wurde der Text noch nicht Korrektur gelesen und somit weiß ich noch nicht, ob er gut ist. Wenn dann alles stimmt, werden wir diesen zur Übersetzung geben.

Am Nachmittag habe ich mich dann noch um die Auswertung von Belboon gekümmert und habe wieder bei der Bearbeitung von Kundenanfragen geholfen, bevor ich mich dann den beiden Newslettern von uns gewidmet habe, mit denen ich dann den Rest des Tages beschäftigt war. Dabei habe ich mich darum gekümmert, dass die von meiner Kollegin bearbeiteten Produkte an der richtigen Stelle im Newsletter zu finden sind und dass auch alles richtig verlinkt ist.

Damit endet auch schon wieder ein weiterer Tag und der Beginn meiner Ausbildung rückt immer näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen