Mittwoch, 14. Juli 2010

Das Feedbackgespräch stand an

Der Tag heute früh begann für mich mit der Überarbeitung der Auswertungen. Es gab noch eine Kleinigkeit, die in den bisherigen Auswertungen noch gestimmt hat. Wir haben eine Auswertung für Europa. Diese war bis Ende letzten Jahres noch mit einem anderen Land kombiniert. Allerdings werten wir das seit Anfang des Jahres separat aus und somit ist es blöd, wenn die EU Auswertung übergangslos weiter läuft, obwohl ein Land weniger in der Auswertung ist.

Danach habe ich mich wieder etwas um die Kundenanfragen gekümmert. Damit werde ich auch im nächsten halben Jahr immer wieder beschäftigt sein werde.

Mein Kollege Mathias hat mir heute noch die ebay Auswertung erklärt. Dabei wird geschaut, was uns ebay einbringt. Wo wir vielleicht noch dran arbeiten sollten und was sonst noch alles dazu gehört. An die Auswertung habe ich mich dann auch direkt schon gesetzt. Mathias hatte in den letzten Monaten daran nicht mehr weiter gearbeitet, weshalb ich das nun nachholen muss. Bis wann ich damit fertig sein werde, weiß ich allerdings noch nicht wirklich. Es ist auf jeden Fall geplant, dass ich nächste Woche, wenn ich Zeit finde noch was machen werde.

Am Nachmittag habe ich dann nochmal den Bogen zu unserem Feedbackgespräch angeschaut. Dabei habe ich geschaut, ob es irgendwas gibt, dass ich noch hinzufügen oder entfernen wollte. Als ich das erledigt hatte, bin ich dann auch schon zum Gespräch gegangen. Dieses Gespräch findet einmal im Quartal statt und ist ein Feedback für den Azubi und den Ausbilder.

Demnächst werden wir auch wieder eine DocCheck-Mail verschicken. Da mein Kollege Patrick, der sonst dafür zuständig ist, leider noch krank ist, ist es meine Aufgabe einen Text für die Mail zu finden und gemeinsam mit unserer Grafikerin Nina die Mail zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen