Freitag, 30. Juli 2010

Eine weitere Woche ist vorbei

Heute begann der Tag so wie jeden Freitag mit der Auswertung der Shopbewertungen. Dafür habe ich nicht allzu lange gebraucht und konnte daher schnell zur Bearbeitung der Kundenanfragen übergehen.

Gegen Mittag habe ich mich dann daran gemacht die Auswertung bei shopping.com weiter zu machen. Und wie bereits am Mittwoch erwähnt, werde ich dafür noch ziemlich lange brauchen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute fast den ganzen Tag daran zu arbeiten, aber leider war das nicht machbar, da mein Kollege Patrick meine Hilfe bei den DocCheck-Mails gebraucht hat.

Ich sollte unsere Shops durchgehen und zu den entsprechenden Produkten die Links raussuchen. Dann hatten wir zwischendrin ein kleines Problem. Denn nicht alle der Produkte, die in der Mail vorkommen, waren auch übersetzt. Diese Aufgabe hatten wir am Mittwoch an Clickworker übergeben und haben gestern die Übersetzungen zurück bekommen.

Darauf hin hat unsere Kollegin aus dem Support, die die Sprachen beherrscht noch einmal drüber gelesen und uns gesagt, dass alles soweit in Ordnung ist. Darauf hin haben wir die Übersetzungen bei den Produkten eingepflegt und konnten weiter die Links für die Mail raus suchen. Womit der Tag und die Woche auch schon wieder zu Ende wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen