Mittwoch, 7. Juli 2010

Etwas knapp aber informativ

Heute habe ich meinen Tag einmal auf’s Neue mit dem Bearbeiten von Kundenanfragen gestartet. Da unsere netten Damen vom Kundensupport nicht da waren, mussten wir schauen, dass wir die Kundenanfragen alleine bearbeitet bekommen.           

Im Einkauf haben heute die Azubis und Praktikanten gefehlt. Eine war krank, zwei im Lager und was mit der vierten ist, wissen wir nicht. Naja, auf jeden Fall bin ich deshalb nach vorne gerufen worden, um dort ein bisschen aus zu helfen. Rechnungen und Lieferscheine mussten mal wieder gescannt und abgeheftet werden. Später werde ich mich auch noch darum kümmern, dass die Kaffeemaschine ausgeschaltet und gereinigt wird.

Den restlichen Tag war ich dann damit beschäftigt mit Leipzig und Essen in Kontakt zu sein und Informationen über die Mitarbeiter dort raus zu finden. Diese habe ich für die Footer benötigt. Leider war keiner von uns in der Lage diese Footer dann auch einzubauen, weil irgendwas an dem Programm nicht richtig funktioniert hat.

Damit ist mein Tag auch schon wieder vorbei. Ich weiß, dass ich heute etwas weniger geschrieben habe, aber mehr war heute nicht drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen