Montag, 5. Juli 2010

Die Woche beginnt wieder mit Auswertungen

Heute früh habe ich erst einmal damit angefangen Tickets zu bearbeiten. Da eine unserer Kolleginnen vom Support krank war, mussten wir eben anders schauen, wie wir die Anfragen der Kunden beantworten. Es waren aber trotzdem noch genügend Mitarbeiter da, damit dieses “Loch” gestopft werden konnte.         

kundenservice

Den restlichen Tag war ich dann mal wieder mit Auswertungen beschäftigt. Zuerst habe ich mich noch ein bisschen um die Monatsauswertung gekümmert. Dabei habe ich die letzten paar Tage der Auswertung vom vergangenen Monat fertig gemacht, damit ich es morgen meinem Chef zeigen kann.         

auswertung_pc_2b37fa3f0c

Danach habe ich mich dann um die Ticketauswertung gekümmert. Dafür habe ich von allen Bearbeitern die Listen eingesammelt und in einer einzigen  Liste zusammen gefügt. Danach habe ich die Daten auf den Computer übertragen und Diagramme erstellt. Die ausgedruckte Auswertung habe ich dann wieder meiner Kollegin vom Support auf den Tisch gelegt.         

Damit ist mein Tag für heute auch schon wieder vorbei. Da die Azubis aus dem Büro gerade alle im Lager sind, werde ich mich gleich noch um die Aufgaben von ihnen kümmern. Das bedeutet Mülleimer leeren und Kaffeemaschine sauber machen.         

Na dann, bis morgen.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen