Dienstag, 20. Juli 2010

Die Arbeit geht weiter

Heute früh habe ich erst einmal damit angefangen unseren Shop nach Rechtsgeschützten R’s zu suchen und diese im Shop zu ersetzten. Ich hab das Zeichen leider nicht im Internet gefunden und weiß auch nicht, wie ich das über Tastenkürzel oder überhaupt per Tastatur eingeben kann. Aber ich denke, ihr kennt alle dieses groß-geschriebene R in einem Kreis. Diese besagten R’s sollte ich suchen, denn wenn so ein R im Titel eines Artikels steht, kann es sein, dass der Artikel nicht gefunden wird und das wäre dann schlecht. Naja, und weil ich heute nicht mit allen Artikeln durch gekommen bin, werde ich in den nächsten Wochen immer mal wieder ein paar durchgehen und dann hoffentlich bald mit den Artikeln durch sein.

r_im_kreis

Danach habe ich mich wieder für kurze Zeit um die Kundenanfragen gekümmert. Solange, bis mein Kollege Tarik meinte, dass er mir etwas erklären müsse. Dabei ging es um die von ihm zu lösenden oder zu erledigenden Aufgaben, die er in seinem Urlaub natürlich nicht erledigen kann und die er nun jemand anderem erklären muss, damit diese trotzdem erfüllt werden auch wenn er nicht da ist. Dafür habe ich dann heute eineinhalb Stunden für ihn eingeplant gehabt und am Freitag möchte er auch nochmal kurz ein paar Sachen mit mir klären.

Außerdem habe ich mich dann heute auch noch um die Auswertung für unseren Lieferanten gekümmert, bei der ich auch immer noch nicht ganz fertig geworden bin. Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, aber ich habe jeden Tag etwas dafür eingeplant und werde bis spätestens Freitag damit fertig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen