Freitag, 16. Juli 2010

Eine Woche geht vorbei

Heute war ich fast den ganzen Tag damit beschäftigt mich um eine Auswertung für einen unserer Lieferanten zu kümmern.

Dabei habe ich in Google Analytics mir ein Bild über die Daten gemacht und diese als PDF-Dateien abgespeichert. Ich werde das Ganze nächste Woche noch auswerten. Zusätzlich bin ich gerade dabei die Bestellungen von Januar 2010 bis jetzt nach zu schauen um Ihnen dann eine Erklärung zu geben, weshalb Zahlen zurück gegangen sind und was man vielleicht dagegen machen kann.

Leider war das am heutigen Tag nicht zu schaffen, da es doch etwas umständlicher war die Bestellungen aus deren Backend zu holen wir bei uns. Aber ich denke, wenn ich mich am Montag nochmal daran setze und weiter mache, sollte ich bis spätestens Dienstag oder Mittwoch damit fertig sein.

Ich habe mich aber nicht nur mit den Zahlen des Lieferanten heute beschäftigt. Heute früh habe ich erst einmal wieder die Shopbewertungen ausgewertet. Danach war ich dann damit beschäftigt meiner Kollegin vom Support ein bisschen unter die Arme zu greifen, auch wenn ich nicht sonderlich viel machen kann. Es ist immer noch besser ein bisschen was zu machen, als gar nichts.

Mehr gibt es zum heutigen Tag gar nicht zu berichten, deshalb höre ich jetzt damit auf und helfe noch meinem Kollegen beim Mülleimer leeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen