Montag, 2. August 2010

Start in eine neue Woche

Was kann ich euch zum heutigen Tag sagen? Im Grunde genommen gab es wirklich viel zu tun, aber das was es zu tun gab, hat auch recht lange gedauert.

Heute früh habe ich mich erst einmal daran gemacht die Monatsauswertung auf den neusten Stand zu bringen. Das ist sehr wichtig, weil ich die Auswertung morgen vorlegen muss.

4063663220_33d161e1bf

Danach habe ich mich weiter um die Auswertung bei shopping.com gekümmert. Obwohl ich es geschafft habe heute recht viel Zeit damit zu verbringen, war es mir nicht möglich die Auswertung fertig zu machen, geschweige denn einen guten Schritt weiter zu kommen. Die Auswertung beinhaltet so viel und ich muss erst noch schauen, was wirklich wichtig ist und was nicht weiter gebraucht wird. Erst dann kann ich mich der Auswertung voll und ganz zuwenden.

Mittags hat mich mein Kollege Patrick darum gebeten ihm bei der DocCheck-Mail unter die Arme zu greifen. Er hat mir wieder eine Liste mit Produkten zukommen lassen und ich sollte dafür die Links raussuchen und mit einem Omniture und einem Google-Link versehen. Die fertige List hab ich dann wieder an ihn zurück geschickt.

Im Anschluss daran habe ich mich noch mit ihm zusammengesetzt, damit er mit mir die DocCheck-Mail-Auswertung durchgeht. Da gab es nämlich ein paar Punkte, die ich nicht ganz verstanden habe und diese habe ich mir somit noch einmal erklären lassen, damit ich in seiner Abwesenheit die Auswertung weitestgehend fertig bekomme.

4063663268_9311abe54b

Somit habe ich in den nächsten Wochen mit zwei Auswertungen bereits meinen ganzen Kalender voll. Hoffentlich schaffe ich beide Auswertungen bis Ende August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen