Mittwoch, 25. August 2010

Mitte der Woche

Und wieder einmal sitze ich vor meinem Computer und denke darüber nach, wie ich euch meinen Tag beschreiben kann und was ich genau erzählen soll. Ihr müsst wissen, dass das manchmal gar nicht so einfach ist, wenn man den ganzen Tag nur eine Aufgabe gemacht hat und es darüber gar nicht viel zu berichten gibt. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich heute ein bisschen Abwechslung hatte und euch somit doch noch ein bisschen was zu erzählen habe. 

Angefangen habe ich heute früh damit, dass mein Kollege Patrick mir gezeigt hat, wie ich einen Googlelink erstelle. Wie ich den dazu passenden Omniturelink mache, das weiß ich ja schon länger, aber wie ich einen Googlelink komplett neu erstelle, das wusste ich noch nicht. Jetzt schon! 

announce-omniture

Danach habe ich mich wieder zusammen mit meinen Kollegen um die Bearbeitung der Kundenanfragen gekümmert. Gegen 10:00 Uhr kam dann mein Chef und wollte von mir die Auswertung der DHL-Laufzeiten sehen. Leider war meine Darstellung nicht ganz das, was er sehen wollte, weshalb ich das Ganze noch einmal überarbeitet habe. Jetzt ist die Auswertung mehr nach seinen Vorstellungen und ich werde demnächst noch eine Grafik einbauen, damit die Auswertung noch deutlicher wird. 

Kurz vor meiner Mittagspause habe ich dann noch an der DocCheck-Mail Auswertung weiter gemacht, sowie auch am Nachmittag. 

Zu guter Letzt bin ich noch einmal die Kundenanfragen durchgegangen, damit auch die neuen Anfragen direkt beantwortet werden und nicht noch bis morgen in unserem System bleiben. 

support

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen