Dienstag, 31. August 2010

Der Dienstag ging mal wieder vorbei wie im Flug

Heute früh habe ich mich erst einmal um die Auswertung von Belboon gekümmert. Dabei muss ich darauf achten, dass ich die Auswertungen richtig unterteile und auch regelmäßig mache, damit ich nicht hinterher hänge. Die Auswertung ist erst einmal in die einzelnen Monate unterteilt. Danach muss ich die verschiedenen Quartale auswerten und ganz zum Schluss das ganze Jahr. Als ich mich das letzte Mal um die Auswertung gekümmert habe, war ich damit beschäftigt die Auswertung vom letzten Jahr nachzuholen. Diese habe ich nun Gott sei Dank schon eine Weile fertig und konnte mich nun der Aktualisierung der diesjährigen Auswertung widmen.

Danach habe ich mich ein bisschen um die Ticketauswertung gekümmert und diese noch etwas überarbeitet, so wie sie mein Chef gerne haben wollte. Auch die ebay Auswertung habe ich auf den neusten Stand gebracht und noch ein paar Kleinigkeiten daran geändert.

Am Nachmittag habe ich mich dann zum Teil um die DocCheck-Mail Auswertung gekümmert, bevor ich mich um die Kundenanfragen gekümmert habe.

Zu guter Letzt sollte auch die Monatsauswertung nicht fehlen. Dann kam mein Kollege Patrick auf mich zu und hat mich darum gebeten ihm bei einer Aktion zu helfen, die bald bei uns startet.

Wir sollten noch ein paar Artikel dafür in bmed und auch bei uns im Shop anlegen. Leider war es uns nicht mehr möglich dies bis Feierabend zu erledigen, weshalb wir gesagt haben, dass wir einfach morgen ein bisschen früher zur Arbeit kommen, damit wir das noch fertig machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen