Montag, 30. August 2010

Eine neue Woche startet

Der heutige Tag ging vorbei wie im Flug. Kurz nachdem wir heute Früh um 8 Uhr angefangen haben, war es auch schon wieder Mittag und Zeit für die Pause. Der Nachmittag war dann auch ganz schnell vorbei. Und jetzt bin ich auch schon wieder dabei meinen Blog zu schreiben. Aber jetzt erzähl ich euch doch auch noch, was ich heute so gemacht habe.

Erst einmal bin ich heute Früh die Bankdaten in unserem Onlineshop geändert. Da wir unsere Bank gewechselt haben, haben sich natürlich auch die Daten geändert. Danach habe ich mich daran gemacht die ebay Auswertung auf den neusten Stand zu bringen.

Danach habe ich mich noch ein bisschen um die Monatsauswertung gekümmert.

Zusätzlich habe ich mich heute auch noch um ein paar Kundenanfragen gekümmert. Leider konnte ich dabei nicht allzu viel machen, da ich noch andere wichtigere Aufgaben zu tun hatte.

Unter anderem war eine der wichtigen Aufgaben die Auswertung der DocCheck-Mail. Daran habe ich ja letzte Woche bereits gearbeitet und heute habe ich damit weiter gemacht. Bis Freitag muss ich damit ganz fertig sein und ich hoffe, dass ich diesmal die Frist einhalten kann. Aber ich denke, wenn nichts weiter sonst dazwischen kommt, sollte das möglich sein.

Am Nachmittag wurde ich noch von meinem Chef ins neue Lager geholt um wieder ein paar Lagerstellen zu kleben. Da noch ein paar Aufkleber gefehlt haben, habe ich eine Liste geschrieben und diese an meinen Chef geschickt. Ich denke, wenn die Aufkleber eintreffen, werde ich wahrscheinlich wieder ins Lager gehen, um dann die letzten noch zu kleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen