Montag, 9. August 2010

Eine neue Woche – eine weitere Auswertung

Momentan werde ich mit Auswertungen fast überschüttet. Deswegen habe ich mich heute morgen direkt daran gemacht mit den Auswertung weiter zumachen.

Die DocCheck-Mail Auswertung steht unter anderem auf dem Plan und sollte bis zum 27. August fertig werden. Da kommt mein Kollege Patrick aus dem Urlaub zurück und dann muss ich ihm die Auswertung vorlegen. Dann werden wir die Auswertung gemeinsam durch gehen und schauen, welche Schlüsse wir daraus ziehen können.

Danach habe ich mich zum Support gesetzt und habe meine täglichen zwei Stunden Kundenanfragen beantwortet. Gegen Mittag habe ich mich darum gekümmert, dass die Monatsauswertung wieder auf den neusten Stand gebracht ist, da ich das letzte Woche ein wenig habe untergehen lassen und mit wichtigeren Dingen beschäftigt war.

Den ganzen Nachmittag über war ich dann damit beschäftigt die Kundenanfragen auszuwerten. Das müssen wir jedes Mal Anfang eines neuen Monats machen und dann schauen alle, wo wir noch daran arbeiten müssen. Das ist so ähnlich wie mit den Shopbewertungen, nur dass wir bei den Kundenanfragen auch noch die Zeit berücksichtigen, die wir für die Bearbeitung benötigen.

Heute ist auch mein Kollege Tarik aus seinem Urlaub zurückgekommen und gemeinsam mit ihm muss ich mich darum kümmern, dass unsere nächsten DocCheck-Mails vorbereitet und dann auch verschickt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen