Donnerstag, 12. August 2010

Die Gratis Gravur steht an

Heute früh haben wir uns erst einmal alle zusammen gesetzt und haben besprochen, wie wir unsere neue Aktion durchziehen.

Als erstes hat mein Kollege Tarik uns eine Liste mit allen Produkten ausgedruckt, die geändert werden mussten. Danach habe ich die Liste zwischen Tarik, Mathias, Björn und mir aufgeteilt, damit wir alle gleichzeitig daran arbeiten konnten und die Aktion schnell auf die Beine gestellt werden kann. Um die Mittagszeit haben wir es dann fertig gehabt. Die gravierbaren Produkte wurden geändert, da wir gerade für eine begrenzte Zeit – nämlich bis zum 02.09.2010 – die Aktion “Gratis Gravur” laufen haben. Jeder, der von heute Mittag an bis einschließlich 02.09.2010 ein gravierbare Produkt bestellt, bekommt die Gravur gratis dazu. Das Ganze beinhaltet einiges an Arbeit und wir waren froh, als wir den heutigen Tag überstanden hatten.

article_option_specialoffer_0

Denn nicht nur die Preise der Produkte wurden geändert, sondern es mussten alle in unserer Firma über die Aktion informiert werden. Außerdem hat sich mein Kollege Tarik darum gekümmert das Produkt der Woche Banner auszutauschen. Und auch ich war noch bis zum Nachmittag mit allem möglichen beschäftigt, was es mit der Aktion zu tun gab.

Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hatte ich auch noch alle Hände voll zu tun mit der nächsten DocCheck-Mail. Jetzt weiß ich endlich mal, was mein Kollege Patrick immer für einen Stress hat, wenn er das alleine machen muss. Gott sei Dank habe ich die Mail gestern schon weitestgehend fertig, so dass ich heute dann nur noch kleine Fehler ausbessern musste und mir die Mail freigeben lassen konnte.

So, morgen habe ich einen Tag Urlaub, somit werdet ihr erst am Montag wieder von mir lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen