Donnerstag, 26. August 2010

Die Woche geht langsam zu Ende

Heute früh hatte ich mich erst einmal darauf eingestellt mit meinem Kollegen Tarik sämtliche Auswertungen einmal gemeinsam durch zu gehen, damit er wieder auf dem neusten Stand ist und ich auch mal wieder jemanden habe, der meine Urlaubsvertretung machen kann. Aber leider wurde daraus nichts, da mein Kollege andere wichtigere Dinge zu tun hatte. Somit ist die Besprechung der Auswertungen mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.

6ebc3b00b902727d8951b176fb860852_221_250

Also habe ich mich erst einmal an die Bearbeitung der Kundenanfragen gemacht. Danach habe ich mich ein bisschen um die nächste DocCheck-Mail gekümmert. Bei der letzten wurde ich von einem Kollegen aus Köln darauf hingewiesen, dass eine Grafik in der Mail fehlt, die aber laut meinem Chef nicht unbedingt rein musste. Trotzdem haben wir uns darauf geeinigt sie ab der nächsten Mail wieder mit rein zunehmen und somit mussten die Mails noch einmal durchgegangen werden, damit auch überall die Grafik drin ist. Nachdem die Mail jetzt von allen Seiten freigegeben ist, können wir diese zum geplanten Zeitpunkt verschicken.

Außerdem habe ich mich heute auch noch um die Monatsauswertung gekümmert. Es ist gut, dass ich jeden Tag ein bisschen was daran mache, dann werde ich keinen Stress bekommen, wenn sie fertig sein soll.

Am Nachmittag habe ich mich dann mal wieder ein bisschen um die Auswertung der DocCheck-Mail gekümmert. Dabei hoffe ich noch immer, dass ich morgen damit fertig werde, aber mittlerweile denke ich, dass ich es doch nicht schaffen werde. Ich werde natürlich noch mein bestes geben, aber ich werde es meinem Kollegen nicht garantieren können.

Auswertung.16268.jpg.16270

Zu guter Letzt habe ich mich heute mal hingesetzt und schon einmal damit angefangen die Berichtshefte zu schreiben. Es sind bisher zwar erst drei Wochen, aber ich habe keine Lust zu viel Zeit verstreichen zu lassen und dann alles irgendwann nachholen zu müssen, wenn ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, was alles passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen