Freitag, 27. August 2010

Der Freitag ist da

Der heutige Tag war vergleichsweise ruhig. Also verglichen mit den restlichen Tagen der Woche. Auch wenn der Tag von vorne bis hinten durchgeplant war und keinen Platz mehr für zusätzliche gelassen hat.

Da heute Freitag war, habe ich wie immer als erstes die Shopbewertungen ausgewertet. Das ging alles ohne irgendwelche Probleme über die Bühne.

4063663268_9311abe54b

Danach habe ich wieder die Monatsauswertung auf den neusten Stand gebracht und wie üblich habe ich mich danach mit den Kundenanfragen beschäftigt. Dabei hatte ich heute wieder Unterstützung von meinen Kollegen Patrick, Tarik und Mathias. Björn hat heute keine Kundenanfragen bearbeitet, da er heute seinen letzten Freitag Urlaub hatte.

Nach den Kundenanfragen habe ich mich wieder der DocCheck-Mail Auswertung zugewendet. Wie ich es befürchtet hatte, habe ich es leider doch nicht wie geplant geschafft heute alles fertig zu bekommen. Die ganze Auswertung hat leider mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht.

1266710307_1f52c5123c

Den Rest vom Tag war ich damit beschäftigt das Wochenmeeting für nächste Woche Freitag vorzubereiten. Unser Chef, der momentan im Urlaub ist möchte, dass wir die Zeit, in der er nicht da war, nächste Woche vorzubereiten, damit wir alles ausführlich erzählen können, wenn er wieder da ist. Das habe ich heute hoffentlich ausführlich genug gemacht, so dass ich nächsten Freitag alles vortragen kann.

So, damit ist wieder eine Woche vorbei und ich habe heute leider gar nicht so viel über das ich berichten kann. Ich hoffe, dass ich euch nächste Woche wieder mit etwas mehr beehren kann. Damit wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen