Freitag, 6. August 2010

Ende einer weiteren Woche

Heute früh begann mein Tag wie jeder Freitag mit der Auswertung der Shopbewertungen. Danach habe ich mich darum gekümmert die ausgewerteten Shopbewertungen schriftlich nieder zu legen, damit wir die Statistik als eMail an alle Mitarbeiter schicken können und direkt eine Erklärung dabei steht.

Gegen Mittag habe ich mich dann darum gekümmert die Kundenanfragen zu beantworten. Außerdem habe ich mich noch um die Auswertung der DocCheck-Mail gekümmert. Bei dieser Auswertung habe ich auch noch einiges vor mir und ich will versuchen diese Auswertung bis Ende August fertig zu bekommen. Da mein Kollege Patrick die nächsten beiden Wochen im Urlaub ist, hat er mir noch ein paar Aufgaben zugeteilt, die ich erfüllen soll, aber das sollte soweit kein Problem sein. Zur Not kann ich in Köln nachfragen, wenn ich ein Problem habe.

Gegen Ende des Tages habe ich mich dann noch darum gekümmert, dass ich das Wochenmeeting vorbereite, dass wir im September halten werden, wenn unser Chef wieder da ist. Allerdings sollen wir trotzdem jede Woche danach schauen, dass wir ein Meeting vorbereiten, damit wir wenn er wieder da ist nicht allzu lange dafür brauchen werden.

Meine Kollegen Mathias und Patrick haben mir dann noch gezeigt, wie das in Zukunft mit dem Berichhtsheft laufen wird und dass ich am besten diese Woche schon damit anfange, denn meine Ausbildung hat ja auch am 1. August begonnen. Ich denke, dass ich nächste Woche damit beginnen werde und ab da dann jede Woche darin schreiben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen