Dienstag, 10. August 2010

Auswertungen und Kundensupport

Hallo alle miteinander.

Heute muss ich wirklich stark überlegen, was ich euch schreiben kann, denn im Grunde genommen habe ich nichts anderes gemacht als gestern auch. Nur in einer anderen Reihenfolge. :D

Als erstes habe ich mich daran gemacht alles wegen der DocCheck-Mail zu klären. Dabei war es wichtig, dass alles funktioniert und dass ich von unserem Chef eine Absicherung für die Mail bekomme, das bedeutet, dass er sich die Mail noch einmal angeschaut hat und gesagt hat, ob sie ok ist oder ob ich noch etwas daran ändern muss.

Danach habe ich mich zusammen mit meiner Kollegin vom Support darum gekümmert, dass die Kundenanfragen beantwortet werden. Damit sind wir heute gut voran gekommen, da meine Kollegin heute den ganzen Tag da war und somit viel arbeiten konnte. Leider ist seit gestern einer meiner Kollegen krank, somit fehlt uns zusätzlich noch eine helfende Hand. Denn mal abgesehen von Björn ist auch noch die zweite Kollegin aus dem Support nicht da – diese hat noch bis Ende des Monats Urlaub und jetzt muss ich morgen schauen, wie ich alleine mit den Kundenanfragen zurecht komme. Naja, ich habe ja auch immer noch meine Kollegen Tarik und Mathias, die ich dann eben darum bitten muss mir unter die Arme zu greifen, wenn ich es alleine nicht mehr schaffe. Das werde ich dann morgen alles sehen.

1266710307_1f52c5123c

Heute habe ich dann außerdem noch die Ticketauswertung fertig gemacht und habe auch mal wieder die Monatsauswertung auf den neusten Stand gebracht.

6ebc3b00b902727d8951b176fb860852_221_250

Was am heutigen Tag natürlich nicht fehlen durfte, war die DocCheck-Mail Auswertung, die ich bis Ende des Monats fertig bekommen muss. Aber so wie es momentan läuft, sollte das kein Problem werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen