Dienstag, 3. August 2010

Es hagelt Auswertungen

Heute gab es viel zu tun, allerdings mit nur ganz wenig Abwechslung.

Zu aller erst habe ich mich heute früh an die Monatsauswertung gesetzt. Dabei habe ich nur noch den letzten Tag ausfüllen müssen, konnte die Auswertung dann als PDF speichern und die Brutto-Auswertung ausdrucken. Das PDF habe ich dann zu einem Kollegen nach Köln geschickt und der Ausdruck wird noch von einem Kollegen von mir an die Wand gehängt, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Leider bin ich dafür etwas zu klein und somit brauche ich eben Hilfe dabei.

6ebc3b00b902727d8951b176fb860852_221_250

Nachdem ich gestern in die Auswertung der DocCheck-Mail eingearbeitet wurde, habe ich mich gleich heute daran gemacht diese auszuwerten. Allerdings werde ich da noch einiges an Arbeit vor mir haben. Wir haben schon eine ganze Menge an DocCheck-Mails verschickt und zu jeder einzelnen gibt es jede Menge Daten, die ich auswerten kann. Wenn ich dann damit fertig bin, werde ich mich meinem Kollegen Patrick hin setzen und wir werden die Auswertung gemeinsam durchgehen und schauen, was wir an der Auswertung genau ablesen können. Welche Schlüsse wir ziehen können und was man eben sonst noch so mit einer Auswertung machen kann.

4334608948_586340e700

Danach habe ich noch meinen Chef nach den Daten zu einer Auswertung gefragt, die ich in Zukunft machen soll. Jetzt wo ich die Daten habe, kann ich mich demnächst daran machen und unsere DHL-Lieferzeiten auswerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen