Donnerstag, 5. August 2010

Ein total verrückter Tag

Heute ist Donnerstag. Eigentlich dachte ich, dass ich keine Schule habe, bis mir die Leiterin der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme gesagt hat, dass ich heute zum letzten Mal Schule hätte. Dann haben wir letzte Woche mit unserem Mathelehrer ausgemacht, dass wir heute Filme schauen werden und jeder von uns welche mitbringen darf, damit wir abstimmen können.

Also haben wir heute Früh erst einmal “The Hangover” angeschaut. Bei dem Film geht es um vier Freunde, die gemeinsam Junggesellenabschied in Las Vegas feiern wollen. Als sie dann am nächsten Morgen aufwachen, haben sie einen Filmriss und der, der heiraten soll ist verschwunden. Somit beginnt ein interessanter und lustiger Film, indem die Freunde versuchen den Abend und die Nacht zu rekonstruieren und dabei ihren Freund hoffen zu finden.

The-Hangover-movie-poster

Danach haben wir noch “Bride Wars” mit Kate Hudson und Anne Hathaway angeschaut. Dabei geht es um zwei beste Freundinnen, die sich beide eine Juni-Hochzeit im Plaza wünschen. Als ihr Hochzeitstermin auf den gleichen Tag gebucht wird, geht der Kampf los. Die Freundinnen werden zu Feindinnen – es entsteht ein Kampf, bei dem jede versucht der anderen die Hochzeit zu ruinieren.

BW_B_Eng1sht (Page 1)

Das war mein Vormittag. Als dann kein weiterer Lehrer zu uns ins Klassenzimmer kam, haben wir bei Frau Vogt (der stellvertretenden Leiterin der Maßnahme) nachgefragt, wie der Tag weiter gehen soll. Sie wusste nicht, was sie mit uns machen sollte, da sie selbst noch einiges zu erledigen hatte und der Meinung war, das wir wieder zurück in unseren Betrieb gehen sollen. Also habe ich mich dann auf Richtung Weil im Schönbuch gemacht und habe den Rest des Tages weiter an der Auswertung für die DocCheck-Mail gearbeitet.

Damit ist mein Tag nun auch schon wieder vorbei. Mit dem morgigen Tag ist die Woche dann abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen