Montag, 16. August 2010

Eine neue Woche beginnt

Heute war der Tag für mich nicht wirklich stressig. Dafür gab es trotzdem jede Menge zu tun.

Angefangen damit, dass ich überprüft habe, ob die DocCheck-Mail vom Sonntag verschickt wurde und froh darüber war, dass es bei meiner ersten eigens erstellten Mail alles so gut geklappt hat.

Danach habe ich mich weiter darum gekümmert die DocCheck-Mail Auswertung weiter zu machen. Ich bin schon ein ganz schönes Stück weiter gekommen und ich denke, dass es möglich ist bis nächste Woche damit fertig zu werden und diese dann mit meinem Kollegen Patrick, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, mal durch zu sprechen.

article_option_specialoffer_0

Meine Kollegen Björn, Mathias und Tarik wurden recht früh ins Lager geholt. Dort wird momentan jede Unterstützung gebraucht, weil unser Lager bald in eine andere Halle zieht und dafür alles vorbereitet werden muss.

Ich habe den restlichen Tag damit verbracht meiner Kollegin vom Support bei den Kundenanfragen zu helfen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass so viele Anfragen bezüglich unserer Gratis-Gravur-Aktion da sein würden, aber da hatten wir uns getäuscht. Auf Grund der vielen Anfragen, habe ich meinen Tagesplan etwas umgestellt und mich darauf konzentriert die Anfragen noch zu beantworten. Alles andere kann ich auch noch die restliche Woche machen, aber die Kundenanfragen sind sehr wichtig.

1266710307_1f52c5123c

Jetzt wollte ich mich hier mal noch bei meinen lieben Kollegen bedanken, die so nett zu mir waren und alle zusammen gelegt haben um mir noch eine Kleinigkeit nachträglich zum Geburtstag zu schenken. Danke an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen